Als sich meine YouTube Abonnenten, innerhalb eines Monats, von 5000 auf weit über 10.000 verdoppelten, fing mein Kopf an, mich auszubremsen

Meine Gedanken drehten sich oft bis spät morgens immer um die selben Fragen

Christina gedankenchaos
Christina gedankenchaos

Ich wollte mithalten können und meine Zuschauer nicht enttäuschen, doch es passierte genau das Gegenteil:

Mein Ziel war es immer Videos hochzuladen, bei denen sich ihre und meine Interessen überschneiden.

Stattdessen verlor ich das Wichtigste aus den Augen: meine Zuschauer und die Schritte, die wirklich wichtig sind. Ich blieb an Details hängen, die mich nicht weiterbrachten, mich aber viel zu viel Zeit kosteten.

Dadurch hat jedes Video immer länger gebraucht, bis es fertig war und ich wurde bei jedem Video detailverliebter und war immer tiefer in dieser Spirale der Perfektion. Ich setzte mich damit wahnsinnig unter Druck und kam immer langsamer voran.

Kommt Dir das so, oder so ähnlich bekannt vor?

Es gibt im Netz gefühlt 1.000.000.000 Strategien die Dich garantiert ans Ziel Deiner Träume bringen: Selbstbestimmtheit, Finanzielle Freiheit und Dein erfolgreiches Online-Business! 

Viele Strategien haben ihre Daseinsberechtigung, aber verwirren schneller, als den ersten Schritt ins Machen bei Dir und Deinem Business voranzubringen.

Wenn Du das ein oder andere Mal genickt hast, bist Du hier genau richtig!

Stell Dir vor...

Und ich unterstütze Dich dabei!

Christina Binner aufnehmend sichtbar rundes Bilder ueber mich Seite

Hi, ich bin Christina!

Als aufnehmend sichtbar – Gründerin und Deine Business-Begleiterin, zeige ich Dir als Unternehmerinnen, wie Du aus dem Home-Office einen professionellen YouTube Kanal für Dein Experten-Business aufbaust, mithilfe des ganzheitlichen 1:1 YouTube Coachings, raus aus der Planlosigkeit, dem Perfektionismus und der Überforderung der ganzen Möglichkeiten, hin zum glasklaren Fokus auf die wichtigen Dinge, wie Du Deinen YouTube Kanal strategisch aufbaust, verwaltest, professionelle Online Videos erstellst und mit der richtigen magnetischen Content Strategie bespielst, damit Du Deine Traumkunden nachhaltig anziehst.

Wenn Du auch an einer Zusammenarbeit  mit mir interessiert bist, schreib mir einfach:

Christina Binner aufnehmend sichtbar rundes Bilder ueber mich Seite

Hi, ich bin Christina!

Als AUFNEHMEND SICHTBAR – Gründerin und Deine Business-Begleiterin, zeige ich Dir als Unternehmerinnen, wie Du aus dem Home-Office einen professionellen YouTube Kanal für Dein Experten-Business aufbaust, mithilfe des ganzheitlichen 1:1 Coachings, raus aus der Planlosigkeit, dem Perfektionismus und der Überforderung der ganzen Möglichkeiten, hin zum glasklaren Fokus auf die wichtigen Dinge, wie Du Deinen YouTube Kanal strategisch aufbaust, verwaltest, Online Videos erstellst und mit der richtigen Content Strategie bespielst, damit Du Deine Traumkunden anziehst.

Wenn Du auch an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, schreib mir einfach:

 

Die 3 Schritte für Deinen unschlagbaren und dauerhaften Erfolg:

Über mich Seite ins Handel kommen

Immer weiter machen, egal an welchem Schritt...nur die Dinge die wirklich wichtig sind

"Es gibt so viele Mitbewerber"

Vergiss das und konzentriere Dich auf die Sichtbarkeit Deines Business

Kennst Du diese YouTube Kanäle die Du sofort wiedererkennst, wenn Du sie sieht? Möchtest Du grundsätzlich, dass Dein Kanal auch direkt wiedererkannt wird? 

Setze dafür das Corporate Design Deines Business auf Deinem YouTube Kanal ein. 

Möchtest Du wissen wo Du das einfach einstellst?

Hol Dir Deine Kanal-Branding-Übersicht

für den YouTube Kanal Deines Experten-Business